Hundeerziehung Online

Ein Buch zur Hundeerziehung?

Wir kenne keine Zahl aber wir sind uns ziemlich sicher, für jedes Problem bzw. jede Frage die nachfolgend aufgeführt ist wird es die passende Antwort in einem Hundebuch geben, denn davon gibt es mittlerweile viele – ja sogar sehr viele! Ob ein jeweiliges Hundebuch gut oder schlecht ist, möchten wir an dieser Stelle nicht beurteilen.

Bei der Hundeerziehung gibt es unterschiedliche Meinungen, das akzeptiere und respektieren wir. Als Hundetrainerin, Hundefreundin und zuletzt natürlich auch als Hundefachjournalistin haben wir unzählige Bücher zu den unterschiedlichsten Themengebieten der Hundeerziehung gelesen, auch solche, die sich mit Dingen befassen die wir zuvor nicht kannten.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Was uns, aber auch vielen weiteren Lesern dabei oft fehlte war das “Bild vor Augen” wie genau eine Übung auszusehen hat. Eine gute Alternative stellen auch zahlreich erschienene DVDs zur Hundeerziehung dar. Sicherlich gibt es Dinge bei denen dies unerheblich ist, bei manchen, gerade praxisbezogenen aber eben nicht! Dort kann man einem Hundetrainer bzw. einer Hundetrainerin “über die Schulter” schauen und einfach mitmachen bzw. nachmachen.

Filme zeigen hervorragend wie einzelne Übungen in der Praxis aussehen können bzw. sollten!

Auf dieser DVD werden alle obigen Fragen beantwortet und noch viele weitere Themen der Hundeerziehung behandelt.

Dabei entstanden sage und schreibe mehr als 50 Videos

> > > ZUGANG FÜR NUR 69 € SICHERN < < <