INSIDE Seller Days 2020 mit der Plattform von EXPO-IP

Drei Wochen interaktive und digitale Kommunikation

Im Jahr 2020 wurden die Zeichen auf Digital umgestellt. So fanden auch die INSIDE Seller Days 2020 im September als hybride Veranstaltung statt. ?ber 90 Aussteller der M?bel- und Einrichtungsbranche pr?sentierten sich ?ber einen Zeitraum von drei Wochen mit einem virtuellen Showroom. Die unterschiedlichen Hersteller sowie Gro?- und Fachh?ndler wurden im Verlauf des Events von mehr als 35.000 Besuchern aufgesucht und konnten die Gelegenheit nicht nur zur Vorstellung ihrer Produkte und Dienstleistungen, sondern auch zur Kommunikation nutzen.
Dazu wurde eine ma?geschneiderte Eventplattform mit einer attraktiven Mischung aus Interaktion, Produktvorstellung, Talks, Interviews, Vortr?gen und Live-Schaltungen auf der Basis der Plattform von EXPO-IP erstellt. Die Umsetzung der neuartigen Online-Veranstaltung wurde durch die Kommunikationsprofis der 3C Creative Communication Concepts GmbH durchgef?hrt.
Das digitale System erm?glichte es den Besuchern, Produktpr?sentationen von mehr als 30 Ausstellern beizuwohnen und sich umfassend ?ber alle Neuheiten zu informieren. Hinzu kamen Live-Streams, Live-Chats sowie Video-Clips und 360?-Filme und Infomaterial zum Download. Die EXPO-IP-Plattform erm?glichte es dar?ber hinaus, dass sich die Teilnehmer neben dem Liveprogramm auch in Gespr?chsrunden zusammenfinden konnten und im Rahmen der moderierten Talks mit den Referenten und Moderatoren interagieren konnten.
Erstmals wurde auch eine virtuelle, internationale Pressekonferenz mit parallel zugeschalteten hochkar?tigen Vertretern der europ?ischen M?belindustrie mit Hilfe des Systems von EXPO-IP abgehalten.

Keywords:EXPO-IP, virtuelles Event, virtuelle Veranstaltung, INSIDE Seller Days 2020

Powered by WPeMatico