Vision11 führt neue CRM Lösung bei STOBAG ein

STOBAG AG, ein führender Hersteller von Sonnen- und Wetterschutzlösungen, setzt ab sofort auf eine kundenorientierte Digitalisierungs-Strategie. Wichtigster Bestandteil ist dabei ein neues Customer Relationship Management System. Vision11 wurde hierfür als langfristiger Partner für die Bereiche Management, Sales, Service, Marketing ausgewählt. Fokus der Zusammenarbeit ist zunächst die Konzeption und Einführung der neuen Lösung in der Schweiz. Im Anschluss erfolgt ein internationaler Roll-Out. Für die auf Kunden ausgerichtete Digitalisierung der Prozesse werden vier entscheidende CRM-Maßnahmen umgesetzt.

„Wir freuen uns, mit Vision11 einen Partner mit jahrelanger CRM- und Branchen-Erfahrung im Boot zu haben. Die bisherige sehr gute Zusammenarbeit hat unserer Entscheidung, dieses Projekt mit Vision11 gemeinsam zum Erfolg zu führen, nochmals bekräftigt“ so Marc Mirza, Group CSO bei der STOBAG AG.

Keywords:CRM, Customer Relationship Management, Vision11, STOBAG, Digitalisierung, Kundenorientierung

Powered by WPeMatico